Meine Arbeitsweise

Die Arbeit mit Menschen begeistert mich. Insbesondere die Vielfalt und das Potenzial, das wir mitbringen, hat es mir angetan. Wo Vielfalt in Organisationen mit zweckorientiertem Handeln zusammentrifft, wird es spannend. Mit meiner Arbeit unterstütze ich Menschen und Organisationen dabei, Wesentliches zu erkennen, sich die eigenen Ressourcen bewusst zu machen und dadurch Raum für erfolgreiche Entwicklung zu schaffen.

 

Meine Arbeitsweise zeichnet sich durch Wertschätzung und Zugewandtheit aus. Im Kontakt bin ich ganz für Sie da, präsent und wach für Ihre Anliegen. Klarheit, Aufrichtigkeit und Fülle sind Werte, die meine Arbeitsweise prägen und die mir besonders am Herzen liegen.

 

Mein Werdegang hat mir den Blick für Strukturen, einen systemischen Arbeitsansatz und ganzheitliches Vorgehen geschärft. Flexibel und bedarfsorientiert schöpfe ich aus dem anwendungsorientierten Methodenrepertoire, das ich mir auf meinem Weg angeeignet habe. Besonderes Augenmerk richte ich auf die Verbindung von Kopf und Körper.